Kostenloser Versand ab € 100,- Bestellwert
Beratung von aktiven Jägern
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an: 05043 - 4055133
Kostenlose Hotline 0800 123 454 321

Versand und Zahlungsbedingungen

A. Versandkosten und -informationen

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand über die Deutsche Post oder per DHL. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (kontakt@wildagent.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein – die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

I. Versand innerhalb Deutschlands

Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir pauschal pro Bestellung 5,00 Euro. Ab einem Bruttobestellwert von 100,00 Euro versenden wir versandkostenfrei.

II. Versand außerhalb Deutschlands

Wir liefern in folgende Länder:

Österreich Die Versandkosten nach Österreich betragen pauschal 7,20 Euro pro Bestellung.

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.

B. Zahlungsinformationen

I. Bei Versand innerhalb Deutschlands

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

  • Vorkasse per Banküberweisung
  • Barzahlung bei Abholung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
  • Zahlung per Ratenkauf (über EasyCredit)
  • Zahlung per Stripe (Apple Pay, Mastercard, Visa, American Express)

II. Bei Versand außerhalb Deutschlands

Für Lieferungen ins Ausland bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

  • Vorkasse per Banküberweisung
  • Barzahlung bei Abholung
  • Zahlung via PayPal
  • Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
  • Zahlung per Stripe (Apple Pay, Mastercard, Visa, American Express)

III. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten

1. Vorkasse per Banküberweisung

Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto sofort nach Vertragsabschluss, sofern die Parteien keinen späteren Fälligkeitstermin vereinbart haben. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.

2. Barzahlung bei Abholung

Sie holen die Ware selbst bei uns ab und zahlen vor Ort in bar. Wir informieren Sie zunächst per E-Mail darüber, dass die von Ihnen bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser E-Mail können Sie die Ware nach Terminsabsprache unter folgender Adresse abholen:

Knickkamp 1
31552 Apelern
Deutschland

In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

3. Zahlung via Paypal

paypal

Bei Zahlung mittels einer von PayPal angebotenen Zahlungsart erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg (im Folgenden: „PayPal“), unter Geltung der PayPal-Nutzungsbedingungen, einsehbar unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full oder – falls der Kunde nicht über ein PayPal-Konto verfügt – unter Geltung der Bedingungen für Zahlungen ohne PayPal-Konto, einsehbar unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywax-full.

4. Zahlung via PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)

paypal

Wählen Sie die Zahlung per PayPal wird Ihnen am Ende des Bestellvorgangs ein direkter Link zu PayPal angeboten. Der Link führt Sie zur Anmeldeseite von PayPal, auf der Sie sich mit Ihrem PayPal-Account einloggen. Sie tätigen die Zahlung für Ihre bestellten Artikel an ein spezielles PayPal-Servicekonto (E-Bay Gruppe). Dabei können Sie den Rechnungsbetrag per Kreditkarte (MasterCard und Visa) oder per Lastschrift von Ihrem nationalen oder internationalen PayPal-Konto in verschiedenen Währungen begleichen. Sie müssen hierfür ein PayPal-Konto besitzen oder eröffnen, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns be-stätigen. Nach Eingang Ihrer Zahlung auf unserem PayPal-Konto erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Zahlung durch PayPal. Auch wir erhalten eine Bestätigungsnachricht durch PayPal via E-Mail und Ihre Bestellung kann uns verlassen. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt.

Sie können Ihre bestellten Artikel auch per „Kauf auf Rechnung über PayPal PLUS“ bezahlen. Die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ ist eine Zahlungsoption, die der Zahlungsdienstleister PayPal anbietet. Für diese Zahlungsart benötigen Sie kein PayPal-Konto.

Die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung über PayPal PLUS“ setzt eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch PayPal voraus. Dies geschieht in Echtzeit. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen. Sollte aufgrund der Bonitätsprüfung der Kauf auf Rechnung von PayPal abgelehnt werden, können Sie im Warenkorb eine andere Zahlungsart auswählen. Bei einer positiven Bonitätsprüfung erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammen-arbeit mit PayPal, an die wir unsere Zahlungsforderung abtreten. Die für die Zahlung erforderlichen Informationen werden Ihnen gesondert per E-Mail durch einen Zahlungsbeleg des Zahlungsdienstleisters (PayPal) übermittelt.

Der Kaufbetrag ist innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Rechnung an PayPal zu bezahlen. Eine Zahlung mit schuldbefreiender Wirkung kann nur an PayPal erfolgen.

Für die Zahlungsabwicklung über PayPal gelten – ergänzend zu unseren AGB – die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Nutzung des Rechnungskaufs von PayPal, die Sie unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full?locale.x=de_DE finden.

Weitere Informationen über „PayPal“ finden Sie unter https://www.paypal.com/de/home

5. Zahlung per Ratenkauf (EasyCredit)

200x43_Ratenkauf_Logo

Ganz entspannt in Raten zahlen
Sofort – Flexibel – Transparent. Mit ratenkauf by easyCredit profitieren Sie gleich mehrfach von einer bequemen und fairen Ratenzahlung. Ganz ohne versteckte Kosten, Gebühren und lästigen Papierkram. Wählen Sie im Bezahlvorgang einfach ratenkauf by easyCredit aus und zahlen Sie die erste Rate frühestens nach 30 Tagen.
Wenn Sie später schneller zurückzahlen oder eine Zahlpause einlegen wollen – auch das geht ganz einfach und flexibel.

ratenkauf by easyCredit auf einen Blick:

  • Bestellwerte: 200 bis 10.000 Euro
  • Mindestrate: 20 Euro
  • Laufzeiten: 6 bis 60 Monate
  • Zielgruppe Kunden ab 18 Jahren, wohnhaft in Deutschland. Bonität vorausgesetzt. Keine generelle Ablehnung von Rentnern oder aufgrund des Alters. Selbstständige ausgeschlossen.
  • Sondertilgung: Verwendung zur Ratenreduzierung automatisch, Verwendung zur Laufzeitverkürzung auf ausdrücklichen Kundenwunsch, immer kostenfrei. Zahlungen < 3 Raten stellen keine Sondertilgung dar; Verwendung zur Ratenvorauszahlung
  • Ablösebetrag: Jederzeit kostenlos und ohne Einhaltung von Fristen möglich

6. Zahlung per Stripe (Apple Pay, Mastercard, Visa, American Express)

1280px-Stripe_Logo-_revised_2016-svg

Zahle bequem per Kreditkarte. Unser Zahlungsprovider Stripe akzeptiert folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express und Apple Pay. Hierzu ist kein Stripe Konto von Dir erforderlich.

Was ist Stripe?

Stripe ist ein weiterer Zahlungspartner und eine günstige und sichere Möglichkeit, die Zahlungsmethode Kreditkarte und Apply Pay in unserem Shop für Dich zu ermöglichen. Du wirst während dem Bestellvorgang automatisch von Stripe zur Eingabe deiner Daten zur gewählten Zahlungsart aufgefordert. Die Bezahlung erfolgt selbstverständlich SSL gesichert. Für diese Zahlungsart fallen keine zusätzlichen Kosten an und du musst dich dafür auch nicht bei Stripe registrieren. Stripe agiert hier lediglich als Schnittstelle zwischen unserem Onlineshop und der Zahlung via Kreditkarte und Apply Pay.

Weitere Infos zu Stripe findest du hier: https://stripe.com/de/about

C. Informationen zur Berechnung der Lieferzeiten

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse per Banküberweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag. Pakete werden, bei Verfügbarkeit, innerhalb von 3 Werktagen von uns verschickt. Die Verfügbarkeit der Artikel wir Ihnen direkt auf der Artikelseite im Shop gesondert angezeigt.